Dienstag, 2. Februar 2010

Sagella

http:///sagella.trnd.com/testablauf

Ich freue mich!

Ich darf mit 5000 weiteren Testern Sagella ein Pflegebalsam nach der Haarentfernung testen.

Sagella
spendet Feuchtigkeit, beruhigt gereizte Haut, mildert Hautirritationen, kann Rasierpickelchen hemmen, enthält Haarwuchshemmer auf natürlicher Basis und wirkt glättend

Das Startpaket kam am 23.01.2010.

Gleich nach dem Studieren der Informationsbroschüre bin ich mit dem Testen angefangen.

Nach der Rasur egal ob Intimberich oder Beine ,Achsel,... trägt man das schnell einziehende Balsam auf. Es hat einen angenehmen aber dezenten Duft.
Die Haut fühlt sich danach gepflegt und weich an.

Nach 3 Anwendungen muß ich sagen, das Balsam ist gut verträglich und
die Rasierpickelchen sind weniger geworden, die haarwuchshemmende Wirkung kann ich noch nicht bestätigen.

Jetzt sind meine Freundinnen und Bekannten auch schon mit Produktproben ausgestattet und ich bin gespannt, was sie berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen