Mittwoch, 16. März 2011

Knorr Salatkrönung cremig bei bopki zum Testen






Gemeinsam mit 9999 weiteren bopki Testern darf ich Knorr Salatkrönung cremig testen!


Gestern erhielt ich mein Paket.


Inhalt:


3 Tütchen French
3 Tütchen Joghurt Kräuter
3 Tütchen Island
1 Tütchen American
1 Tütchen Joghurt Honig mit Zitrone
Projekthandbuch mit vielen wichtigen Infos und Rezepten
Marktforschungsunterlagen
und zum Weitergeben für meine Freunde und Bekannten
12 Tütchen french
12 Tütchen Joghurt Kräuter


Die Zubereitung für eine joghurtfrisches Dressing ist ganz einfach:
2 Eßlöffel warmes Wasser mit einem Tütchen Salatkrönung cremig verrühren und dann 150 gr. Joghurt am besten 3,5% hinzufügen - fertig- mmh!
Das ergibt ca 150 ml Dressing und reicht für 2-3 Portionen.

1 Test:Habe gestern gleich einen leckeren gemischten Salat mit der Knorr Salatkrönung cremig French serviert.

Leider hatte ich keinen 3,5 Joghurt und habe 1,5% Joghurt verwendet, da schmeckte er etwas wässrig. Die nächste Soße werde ich dann, wie beschrieben mit 3,5% Joghurt testen und berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen