Montag, 6. Juni 2011

Paradontax im Test








Über den Freizeit Freundeskreis bin ich im Projektteam " Paradontax".




Vor ca 3 Wochen bekam ich mein Testpaket.


Enthalten waren:


2 x Paradontax Zahncreme 75 ml.


20 kleine Tuben Paradontax zum Weitergeben,


21 Produktbroschüren,


2 x Freizeitrevue,


1 Projektablaufpan






Paradontax ist eine Zahnpasta mit aktiven Inhaltsstoffen(70%): Mineralsalzen, Pflanzenextrakten und Fluorid.


Der hohe Anteil an aktiven Inhaltsstoffen gibt Paradontax eine andere Farbe und einen anderen, gewöhnungsbedürftigen Geschmack, als den man sonst von Zahnpasta kennt.






"Paradontax mit Fluorid ist eine wirksame Prophylaxe gegen Zahnfleischbluten, Parodontitis, und Karies"




Ich benutze Paradontax seit einiger Zeit und muß zugeben, der Geschmack - salzig- war gewöhnungbedürftig, aber jetzt empfinde ich nach der Anwendung eine lange Frische im Mundund meine Zähne fühlen sich frisch und glatt an. Mein Zahnfleisch ist intakt und rosig. Das Selbe bestätigen mir viele Mittester. Aber es gibt auch einige, die sich nicht überwinden konnten den Salzgeschmack auszuhalten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen