Donnerstag, 27. Mai 2010

L´axelle im Test

Letztes Wochenende konnte endlich L´axelle Wohlfühl Pads getestet werden!



Tolles Produkt, hält, was es verspricht - keine Schweißränder im Shirt - kein auffallender Geruch!

Das erste Anwenden machte mir etwas Schwierigkeiten beim Platzieren der Pads, aber wenn sie mal kleben, dann halten sie fest und verrutschen nicht.
Erleichtert wird das Anbringen durch vorgestanzte Knicklinien.

Die Pads sind sehr dünn und passen sich gut in der Kleidung an.



Mir fiel bei der Anwendung in einem hellen Shirt auf, daß es nicht so klasse aussieht,wenn man unter den Achseln was weißes klebt.



Also toll für festere Stoffe und enganliegende Oberbekleidung!


Zu kaufen gibt es L´axelle im Shop 30 Pads für 9,49Euro + Porto.

http:/www.laxelle.de

2 Kommentare:

  1. Hallo Chris,
    danke für Dein Feedback! Hast Du Achselpads einem persönlichen "Härtetest" unterzogen oder ist das ein ganz "normaler" Tag gewesen?
    Liebe Grüße
    Dein L'axelle-Team

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    sie haben auch den Härtetest am Samstag beim Tanzen überstanden! Nachdem ich mich ein paar mal am Anfang bei meinem Mann erkundigt hatte, ob sie auffallen - und alles für gut befunden wurde war es ein sicheres Gefühl!!! Gruß Chris

    AntwortenLöschen