Dienstag, 18. Mai 2010

Nestlé Fitness von mir getestet!




Meine Mittester und ich hatten jetzt lange genug Zeit um uns eine Meinung von Nestlé Fitness zu bilden.
Am liebsten wurde zu den Nestlé FITNESS Chocolat gegriffen gefolgt von den Nestlé FITNESS Joghurt dann kamen Nestlé Fitness und das Schlußlicht machen die Nestlé FITNESS Fruits .

Besonders toll fanden meine Mittester und ich den nicht zu süßen Geschmack bei der Chocolat. Toll kommt auch der Vollkorngeschmack heraus. Die Flakes sind etwas dicker als die sonst bekannten Flakes, daher bleiben sie auch lange krossig in der Milch.
Schmecken aber auch nur so zum Wegknabbern!
Schade ist, daß recht wenig Schokoflakesanteile in der Verpackung waren.

Joghurt Flakes wurden mit Obst und Milch getestet, da brachten die kleinen Jogurtflakes den Kick.

Nestlé Fittnes kann man klasse auf Joghurt geben oder Obst und Milch.
Auch klasse um Chokocrossies mit Vollmilchschokolade zuzubereiten!!

Die Fruits kamen bei unserem Geschmackstest nicht so gut weg, haben einfach nicht so zugesagt. Die getrockneten Früchte, nachen zwar süß aber die feste Konsistenz paßt nicht so zu den knackigen Flakes.

Bei mir gibt es Nestlé Fitness als schnellen Frühstück oder mal für den kleinen Hunger für Zwischendurch. Ich finde sie nicht zu süß, crossiger Geschmack, sättigend durch die Vollkornbestandteile.

Ich werde für meine Familie auf jeden Fall weiter Nestlé kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen